[#105] Die brettagogen-Tops des Spielejahrgangs 2019 – Sonderfolge

Guten Morgen liebe Klasse,

nach dem wir einigen Spiele letztes Mal leider mitteilen mussten, dass sie nicht versetzt werden können, wollen wir in dieser Jahresrückblicksfolge die unserer Meinung nach besonders guten Spiele hervorheben. Herr Graeff, Herr Kessler und Herr Wagner stellen ihre zehn Klassenbesten des Jahrgangs 2018/2019 vor.

Viel Spaß mit den brettagogen Tops 2019!

– die brettagogen –

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyk

3 Kommentare

  1. Wunderbare Folge wie immer. Aber sagt mal, in welches Loch ist denn Spirit Island verschwunden? Die Deutsche Fassung ist von 2018. Nicht mal eine Erwähnung. Vergessen? Ist vor Flügelschlag, Detective, Blackout und Roll Player mein Highlight bis jetzt.

    1. Hi,
      Steph hatte Spirit Island in der englischen Version bereits letztes Jahr auf seiner Top Liste. Chris und mich hat es wohl einfach nicht so abgeholt. Wir haben ja beide gemeint, dass wir diese Hardcore Kopfnüsse gar nciht mehr unbedingt brauchen. 😉

      Gut Brett und danke fürs Lob,
      Nico

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.