[#224] Making a Top 10 Kurze Spiele

Guten Morgen liebe Klasse!

Keine Angst, die Liste ist zwar zu Spielen, die lediglich 15 Minuten Spieldauer haben, aber die Diskussionen haben dann doch zwei Stunden länger gedauert. Also schon ein wenig Futter für die Ohren in der ersten Ausgabe des Jahres.

Spiel 01

Spiel 02

Spiel 03

Spiel 04

Spiel 05

Spiel 06

Spiel 07

Spiel 08

Spiel 09

Spiel 10

Viel Spaß mit Folge 224!

-die brettagogen-

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka

3 Kommentare

  1. Wieder eine tolle Folge! Habe nur Codenames vermisst 🙂 BGG 15 Min und passt mMn auch:) Dazu vllt Regicide, aber das ist sehr subjektiv ^^
    Liebe Grüße und macht weiter so:)

    1. Ich würde behaupten die durchschnittliche Runde Codenames dauert länger als eine Viertelstunde. Hängt natürlich von der Gruppe ab, aber die Hinweisgeber müssen ja meist schon ein bisschen grübeln, bis sie einen (guten) Tipp haben. Da ist eine Partie nicht in 15 Minuten gespielt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert