[#010] Grenzerfahrungen – Nachsitzen

Guten Morgen liebe Klasse,

das Thema des heutigen Unterrichts hat einiges mit Grenzerfahrungen zu tun. Sei es, weil diese Folge, die Schall auf Trommelfell dokumentiert, wen die brettagogen auf der Liste der Nominierten zum Spiel des Jahres sehen, kurz vor Datumsgrenze veröffentlicht wird und so noch als Vorhersage gelten kann, oder weil sie vom Limes, dem römischen Grenzwall, handelt, oder schlicht weil der Überraschungsgast dieser Sendung seine Sangeskünste bis an die Grenzen strapaziert. Viel Spass dabei wünschen

-die brettagogen-

Limes

Spielaufbau: “Limes”
Verlag: ABACUSSPIELE
Designer: Martyn F
Illustrator: Claus Stephan
Spielerzahl: 1-2
Spieldauer: ca. 20 Minuten
Alter: 08+
Erscheinungsjahr: 2014

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.