[#151] 40 Jahre AMIGO – Sonderfolge

Guten Morgen liebe Klasse!

Vor ziemlich genau 40 Jahren erblickte einer der erfolgreichsten Verlage Deutschlands das Licht der Welt. AMIGO ist also schon lange ein fester Bestandteil der deutschen Spielelandschaft. Grund genug, mal im Verlag vorbeizufahren (Herr Wagner arbeitet im Verlagsstandort Dietzenbach) und sich die Geschichte des Hauses im Rahmen eines Interviews näher bringen zu lassen.

Das Gespräch mit Uwe Molter (ehemaliger/langjähriger Redakteur) und Andres Milke (Senior Manager Kommunikation) wurde bereits im Rahmen des BEEPLE Messeradios und auf dem Verlagsstand anlässlich der Spiel.Digital 2020 veröffentlicht.

Insofern mag das für manche nichts Neues sein, hörenswert ist es auf jeden Fall. Den Raumklang bitte ich zu entschuldigen. Wir saßen zu dritt in einem Raum mit einem Mikrofon und haben der aktuellen Situation entsprechend Abstand gehalten.

Viel Spaß mit Sonderfolge 151 wünschen

-die brettagogen-

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.