[#150] Das Messeradio Quizbattle 2020 – Sonderfolge

Guten Morgen liebe Klasse,

die digitale Ausgabe der SPIEL ist nun ein paar Tage vorbei. Wir hoffen, Ihr hattet alle Spaß – so gut es eben ging. Eines der Content-Highlights war wahrscheinlich das Messeradio, das vom Beeple Netzwerk organisiert wurde. Wir haben auch in Form eines Quizformates mitgemacht.  Und ja, das war wieder eine harte Nuss und ist eigentlich nur was für die ganz versierten Brettspielnerds.

Wer hat sich durchgesetzt? Team Verlag (Matthias Nagy & Christian Hildenbrand) oder Team brettagoge (Chris & Steph)?

Wahrscheinlich habt ihr dieses Quiz dort schon gehört und ihr könnt es auch über den Beeple Podcast nachhören. Oder eben hier. Auch wenn es nur ein Aufguss ist.

Viel Spaß mit der Sonderfolge 150!

– die brettagogen –

Erste Ausgabe des Quizbattle im Beepel Talk

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyk

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert