[#127] Petri Dice – Teamteaching

Guten Morgen liebe Klasse!

Es unterrichtet wieder. Doch was hören meine Podcastohren da? Zwei (in Zahlen: 2 – buchstabiert: zet weh eh ih) Gäste beim Teamteaching? Ja, in der Tat. Heute gibt es ein Trioteaching! Und das kam so:

Sowohl Hendrik Breuer (Spielejournalist, [u.a. für SPIEGEL Online] als auch Oliver Sack [Spielevater Blog]) hatten mich wissen lassen, dass sie passionierte Angler sind/waren. Da wirft ein brettagoge natürlich sofort die Rute aus und fischt sich die Petrusjünger in eine Folge über DAS Anglerspiel schlecht hin, wie es scheint.


Freswater Fly

Vielen Dank an Spiele Faible für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares!

Spieleschachtel: “Freswater Fly”
Verlag: Spiele Faible
Designer: Brian Suhre
Illustrator: Darryl T. Jones
Spielerzahl: 1-4
Spieldauer: ca. 40-90 Minuten
Alter: 14+
Erscheinungsjahr: 2019

Viel Spaß mit Teamteaching 127 wünschen

-die brettagogen-

Hendrik Breuer

Spielevater Blog

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.