[#122] Die Queen Games Anthologie Teil 1 – Sonderfolge

Guten Morgen liebe Klasse!

Es hat nun circa eineinhalb Jahre gedauert, bis wir uns wieder mal an einen Verlagspodcast gewagt haben. Wir sprechen zuerst generell über den Verlag – seine Entstehung, das Bild in der Szene, usw. – um dann einen Abriss der veröffentlichten Spiele zu geben. Anlässlich des Firmenjubiläums im letzten Jahr, haben wir uns diesmal Queen Games heraus gesucht.

Wir wünschen viel Spaß mit dem ersten Teil über die Jahre 1989 bis einschließlich 2001. Garniert wird der Podcast zwischen Chris, Sebo (jaaaaaa, Sebo ist mal wieder mit dabei *freu*) und Nico durch kurze Einspieler aus einem Gespräch, das Sebo und Chris mit Ulrich Fonrobert von Queen Games geführt haben.

Viel Spaß mit Sonderfolge 122 wünschen

-die brettagogen-

Brettspielradio Folge 064 – 30 Jahre Queen Games

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.