[#212] Making a Top 10 Spin-Off Edition

Guten Morgen liebe Klasse!

Alle warten mehr oder weniger gespannt auf DIE Liste des Jahres im Brettspielbereich. Um Euch die Wartezeit zu verkürzen und hoffentlich auch zu versüßen, haben wir selber mal wieder eine Liste erstellt. Wenn ihr jetzt auch noch wisst, dass Chris wieder mit der Themenwahl dran war, kann es ja nur kurios werden…

Spiel 01

Spiel 02

Spiel 03

Spiel 04

Spiel 05

Spiel 06

Spiel 07

Spiel 08

Spiel 09

Spiel 10

Viel Spaß mit Folge 212!

-die brettagogen-

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka

3 Kommentare

  1. Moin Brettagogen

    Ich hab grade die top 10 Spin off folge gehört, hat mir gut gefallen!
    Hab ich’s überhört oder habt ihr Azul Sommerpavillon und Werwörter vergessen? LG anna

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert