[#119] Making a Top 10 Zweipersonenspiele Edition – Sonderfolge

Guten Morgen liebe Klasse!

Zum letzten Mal für dieses Jahr heißt es für Chris, Steph und Nico: Auf die Kopfhörer, fertig los – Attacke und drauf los argumentiert. Wir erstellen wieder eine ultimative Top 10 Liste!

Unpassend zum bald nahenden Wiegenfest des kleinen Gottessohnes, zu dem ja bekanntlich die Familien zusammenkommen und man in großen Gesellschaften schwelgt, sortieren die brettagogen diesmal die guten Zweipersonenspielen von den schlechten und ihr könnt *quasi* live dabei sein, wie die Liste entsteht.

Spiel 01

Spiel 02

Spiel 03

Spiel 04

Spiel 05

Spiel 06

Spiel 07

Spiel 08

Spiel 09

Spiel 10

Wir haben uns sagen lassen, das Format sei hinlänglich unterhaltsam, also viel Spaß mit Episode 119!

-die brettagogen-

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka

4 Kommentare

  1. Hi, die Folge hat mir wiedereinmal sehr gut gefallen. Weiter so 🙂
    Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich das Alex Randolph-Spiel “Der ist es” finden kann? Ich habe jetzt wirklich viel Google Fu aufgewendet, leider aber ohne Erfolg.

    Viele Grüße aus dem frostigen München!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.