[#094] Making a Top 10 Lucky Loser Edition – Sonderfolge

Guten Morgen liebe Klasse!

Die letzte Making a Top 10 Folge fand durchaus einigen Zuspruch – da lassen wir uns natürlich nicht lumpen und werfen erneut unser ganzes Podcastgewicht in eure Ohrmuscheln für eine weitere Ausgabe. Diesmal haben wir allerdings nicht Spiele einer bestimmten Mechanik abgegrast, sondern in der Metaebene nach Kandidaten für die Liste gesucht. Mehr sei noch nicht verraten, um die Spannung total sinnloserweise noch ein bisschen zu erhöhen. Hier findet ihr, wie bereits das letzte Mal, eine anonymisierte Liste in der Reihenfolge, in der die Spiele es auf die Liste geschafft haben:

Spiel 01

Spiel 02

Spiel 03

Spiel 04

Spiel 05

Spiel 06

Spiel 07

Spiel 08

Spiel 09

Spiel 10

Viel Spass mit Episode 094

-die brettagogen-

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert