Guten Morgen liebe Klasse!
Für die letzte Brettspielfolge des Jahres kramen wir mal wieder das wohl beliebteste, zumindest immer Rückmeldung auslösende Format das wir in Petto haben. Alle drei bringen ihre persönliche Liste der zehn besten Spiele im Bereich Engine Building mit und wir diskutieren in der Folge aus, was am Ende auf der gemeinsamen Liste stehen soll.
Wie immer eine sehr diskussionsreiche Ausgabe, mit der wir viel Spaß wünschen – vielleicht ja, während ihr am homedriven for Christmas seid. Frohe Feiertage!
Viel Spaß mit Folge 239!
-die brettagogen-
Noch zwei Vorschläge für gute reduzierte Würfel-Engine-Builder:
1. Favor of the Pharao von Tom Lehmann, quasi Engine in reinster Form
2. Fantastic Factories, etwas mehr drumherum, aber sehr gutes Engine-Gefühl
Liebe Brettagogen,
das war eine schöne Abschlussaufnahme für 2024 von euch! Ich schaue regelmäßig in Apple Podcast, ob ihr endlich wieder eine Folge aufgenommen habt, weil ihr mit Abstand mein liebster Brettspiel-Podcast seid! Macht weiter so!
Ganz lieben Dank für eure Mühe☺️
Liebe Grüße aus Bayern.
Sandra