[#189] Die Kosmos 2er Reihe Anthologie Teil 4 – Sonderfolge

Guten Morgen liebe Klasse!

Vierter und letzter Teil der Verlagsreihe über die KOSMOS 2er Reihe und diesmal mit Steph, Chris und Nico. Es geht um die Spiele der 2010er Jahre, in denen nicht mehr die Schlagzahl der vorherigen Jahre erreicht wurde. Auch Wolfgang Lüdtke meldet sich noch einmal hier und da zu Wort. Vielen Dank nochmals für Deine Zeit, Wolfgang!

Viel Spaß mit Sonderfolge 189 wünschen

-die brettagogen-

https://www.ludovico.at/

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka

2 Kommentare

  1. Die Reihe war ganz stark. Muss mir wohl die älteren Verlagsfolgen auch
    mal anhören. Ein Titel fehlte mir noch was ist mit Pentago – steht da nicht auch
    Spiele für 2 drauf? Gehört das nicht zu der Reihe?
    Grüße

    1. Vielen Dank 🙂
      Auf Pentago war das „Spiele für 2“-Banner nicht abgedruckt. War vermutlich zu abstrakt und nicht familienfreundlich genug für die Reihe.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.