[#182] Serienmäßig: 40 Jahre TKKG – Sonderfolge

Guten Morgen liebe Klasse!

Ihr denkt, dass TV Total und Wetten, dass bereits die größten Comebacks der deutschen Unterhaltungslandschaft im Jahr 2021 waren? Dann haltet euch jetzt lieber am Weihnachtsbaum fest, denn pünktlich zum heiligen Abend melden sich Chris und Sebo mit dem Haschimitenfürst zurück.

Gerade noch rechtzeitig im Jubiläumsjahr besprechen die beiden mit der TKKG-Bande eine der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Jugendserien. Der Fokus liegt natürlich auf den Hörspielen, jedoch werden neben den Büchern auch andere Nebenprodukte thematisiert, wie etwa Computerspiele, TV-Produktionen oder ja, sogar Brettspiele!

Also lasst die Gans oder den Kartoffelsalat noch ein bisschen stehen und schwelgt mit uns über drei Stunden lang in Erinnerungen an die guten alten Kassettenzeiten.
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest.

Viel Spaß mit Sonderfolge 182!

-Haschimitenfürst-

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka