[#158] Am großen Fluss – Teamteaching

Guten Morgen liebe Klasse!

Nach mehr als einem halben Jahr ist es aber jetzt mal wieder wirklich Zeit für Wissen. Zusammen mit Marie von nordsprech geht es heute um das Yukon Territorium – wohl einer der schönsten Flecken der Welt. Wenn man es kalt mag. Und einsam. Dennoch hat diese riesige Fläche auf dem nordamerikanischen Kontinent einiges zu bieten. Aber hört selbst. Ein guter Ersatz in Zeiten, in denen man nicht reisen kann.


Yukon Airways

Vielen Dank an Asmodee für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars!

Spieleschachtel: „Yukon Airways“
Verlag: LudoNova
Designer: Al Leduc
Illustrator: Eric Hibbeler, David Prieto
Spielerzahl: 1-4
Spieldauer: ca. 60-90 Minuten
Alter: 14+
Erscheinungsjahr: 2020

Viel Spaß mit Teamteaching 158 wünschen

-die brettagogen-

Maries Youtubekanal ’nordsprech‘

Satellitenfotos der Flughäfen

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.