ttba011 – Ein Podcast dauert 135 Minuten und am Schluss gewinnt die Hörerschaft

Guten Morgen liebe Klasse!

Eigentlich hätte diese Folge zum Start der WM am Donnerstag kommen sollen, aber hey – besser etwas zu spät als nie!

Ganz herzlich bedanken möchte sich Herr Wagner bei Christian Hildenbrand – seines Zeichens Redakteur bei Amigo und glühender Anhänger eines Fußballvereins aus der bayerischen Provinz, der in seiner Geschichte hier und da mal den ein oder anderen Erfolg verbuchen konnte. Es bot sich also an, zum Start der WM mal über die Umsetzung des Rasenballsports in Fußballsbrettspielen zu plaudern. Herausgekommen ist zwar eher ein Fußballpodcast, der auch Brettspiele vorstellt, aber uns hat es Spaß gemacht – wir hoffen Euch auch! Es gibt einiges über die Geschichte des beliebten Sports, der FIFA, der Weltmeisterschaften und andere Dinge zu lernen.

Viel Spass mit Team Teaching 011 wünschen
-die brettagogen-

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka