ttba001 – Buckeln für den harten Stoff

Guten Morgen liebe Klasse!

Herr Wagner bekommt diesmal im Unterricht Unterstützung von ungewohnter Seite – aber hört selbst.

Gemeinsam besprechen die zwei Kollegen (ja, soviel sei verraten) Caverna und reden dabei über den Bergbau, Rubine und Zwerge. Flugs werden allerhand Begriffe geklärt, die Frage aufgegriffen, wieviel Mohs ein Emo hat und auch Matthias Nagy noch irgendwie mit reingezogen.

So oder so, es ist was Neues – nämlich ein Team Teaching: Zwei Personen und nur EIN Thema. Mal hören, was das so gibt…

Spielaufbau: “Caverna”
Verlag: Lookout Games
Designer: Uwe Rosenberg
Illustrator: Klemens Franz
Spielerzahl: 1-7
Spieldauer: ca. 30-210 Minuten
Alter: 12+
Erscheinungsjahr: 2013

Viel Spass mit Team Teaching 001 wünschen
-die brettagogen-

PS: Besucht auch die Homepage unseres Gastes Stephan Kessler!

–> http://mord-im-leuchtturm.de

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.