sba029 – Die brettagogen-Tops des Spielejahrgangs 2018 – brettagoge

sba029 – Die brettagogen-Tops des Spielejahrgangs 2018

Guten Morgen liebe Klasse!

Chris, Steph und Nico waren am Wochenende in Sachen Brettspiel unterwegs – und zwar auf der BerlinCon und der Preisverleihung zum Spiel des Jahres. Moment… Hatten wir den Text nicht schon mal?!

Doch, ja. An diesem Wochenende entstand ein weiter Podcast, nämlich der erste Teil der Tops und Flops des Spielejahrgangs 2018. In abwechselnder Reihenfolge geben die brettagogen ihre Top 10 belannt – dabei sind ganz unterschiedliche Titel aus ganz unterschiedlichen Gründen auf den Listen gelandet.

Viel Spass mit unserer tatsächlich ersten Listenfolge!

– die brettagogen –

Brett Vorm Pod

Stephs Koreaerlebnisse

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyk

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.