[#071] Das Berlin Wochenende 2018 – Sonderfolge

Guten Morgen liebe Klasse!

Chris, Steph und Nico waren am Wochenende in Sachen Brettspiel unterwegs – und zwar auf der BerlinCon und der Preisverleihung zum Spiel des Jahres. Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Warsch und Michael Kiesling.

Wir haben diesmal keine Interviews geführt und haben es uns gegönnt, einfach mal privat da zu sein und viele Spiele auszuprobieren bzw. die Preisverleihung und die Gespräche danach zu genießen und großartig zu plaudern.

Chris und ich haben das ein oder andere Spiel ausprobiert und wer möchte, kann unseren Ersteindrücken lauschen. Außerdem gibt es am Ende der Folge noch eine nette “Sache” zum mitmachen.

Der Sound könnte besser sein, keine Frage, aber wer sich wirklich dafür interessiert, hält das auch mal aus…

Viel Spass mit unserem Roadtrip und gut Brett!

– die brettagogen –

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyk