sba007 – Die Essen-SPIEL-Radioshow 2016

Guten Morgen liebe Klasse!

In fünf Wochen (und nicht wie fälschlicherweise im Cast behauptet in 10 Tagen – die Sendung war für eine spätere Veröffentlichung angesetzt) beginnen wieder einmal die Internationalen Spieltage Essen – kurz SPIEL – und bereits jetzt drehen alle zu Recht am Rad. Wir wollen unser Bestes tun, um Eure Vorfreude auch ein bisschen anzuheizen und haben uns dazu Gäste eingeladen.

Zusammen mit Frau Dominique Metzler (Messeleitung), Jens Nowotny (ehemaliger Fussballnationalspieler) und Chris (Podcaster von www.haschimitenfürst.de) haben wir einen kleinen aber wie wir finden sehr feinen Blick hinter die Kulissen der Messe geworfen. Es ging dabei um die Geschichte & Planung der Messe, den CATAN Weltrekord von 2015, sowie den Arbeitsalltag als Erklärbär.

Wir wünschen Euch mit dieser Episode und ganz besonders dann im Oktober auf der Messe viel Spaß!

Gut Brett! 🙂

-die brettagogen-

SPIEL

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.