[#015] Die BerlinCon2016 Interviewreihe – Sonderfolge

Guten Morgen liebe Klasse,

Herr Noe und Herr Wagner waren auf Klassenfahrt in Berlin und haben die BerlinCon2016 von Hunter&Cron besucht. Dabei haben Sie natürlich die Chance genutzt und ein paar Interviews geführt.

1: mit Inka und Markus Brand (über ihre Exit-Spielreihe und andere Themen)

2: mit Stephan Kessler, dem Spieleleiter und den Bretterwissern Arne & Matthias

3: mit Hunter&Cron über ihre persönliches Fazit des Wochendes

Natürlich war einiges Los – was natürlich auch zu Hintergrundgeräuschen führte, siehe Interview 2 – Die “Hunters-Sohn-Alarmanlage”. 😉 Ein absolut ruhiges Plätzchen war eher schwer zu finden, aber wir denken, wer gerne ein bisschen Brettspiel-Smalltalk hören will, hält das schon aus… 😉

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Viel Spass!

-die brettagogen-

PS: Besucht Stephan Kesslers Seite, falls ihr auch mal eine Krimi-Party veranstalten wollt. Es lohnt sich! 🙂 –> http://www.mord-im-leuchtturm.de

HuC_BSC_2016_offen_klein

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.